4 Ergebnisse.

Die Schule des abgrundtief Bösen

Evaline Düsterbach ist freundlich, höflich und kann keiner Fliege was zuleide tun. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht alle anderen Familienmitglieder waschechte Autodiebe wären. Da bleibt nur eins: Evaline soll auf der Schule des abgrundtief Bösen das Zeug zu einer gewieften Verbrecherin erlernen. Doch statt beim Einbruchsklettern oder Fluchtplanschmieden zu glänzen, kommt Evaline einem Geheimnis auf die ...

23,50 CHF

So schlafen die Tiere
,

Komm, wir gehen schlafen, komm, es wird Zeit."  "Och nö, echt nicht, Mama, ich bin nicht so weit.  Erzähl mir von Tieren, das wäre nett!"  "Erzählen? Von Tieren? Die gehen jetzt ins Bett!"  Alle Eltern können ein Lied davon singen, äh, ein Gedicht darüber aufsagen: Es ist Schlafenszeit, aber die Kinder sind wirklich noch gar nicht müde! Sie möchten gerne ...

28,00 CHF

Ein Fest für alle
Nicht jedes Kind feiert Weihnachten: ein Winterfest für die ganze Straße, über alle Religionen und Unterschiede hinweg Sami und Lia langweilen sich. Die anderen Kinder in ihrer Straße kommen nicht zum Spielen raus, weil sie mit Weihnachtenfeiern beschäftigt sind. Und dann schießen die zwei auch noch ihren Fußball in den Garten des grummeligen alten Nachbarn, dem man eigentlich lieber aus ...

24,50 CHF

Wir vier Helden: Froschtage
***Freundschaftsgeschichte mit Herz für Lesekinder ab 6*** Von Fröschen und Fahrrädern Sie sind allerbeste Freund*innen: Ludwig, Pepe, Mila und das Kind mit den wilden Locken und der knalligen Brille. Doch plötzlich scheint das nicht mehr zu reichen: Niko aus der 3a erzählt auf dem Schulhof, wie er ein Kätzchen gerettet hat - und wird als Held gefeiert. Nun wollen die ...

14,90 CHF